Ausfälle im November und Winterpause

Hallo meine lieben Delfinchen und Eltern,


Die Adventszeit beginnt und ich hoffe, ihr habt alle eine besinnliche und gemütliche Zeit.


Ich möchte heute ein Thema adressieren, zu dem ich schon mehrere Mails bekommen habe: die Ausfälle im November.

Ich habe im November zwei Kurse ausfallen lassen, da sich zu den entsprechenden Kursen jeweils nur zwei oder drei Teilnehmer gemeldet hatten. Um den Teilnehmern einen guten und unterhaltsamen Kurs bieten zu können, brauche ich fünf Teilnehmer/-innen, denn somit lernt ihr mehr Delfinchen kennen und habt auch mehr Spaß an der Sache.

Ich habe in der Vergangenheit schon zwei Kurse mit nur drei Meerjungfrauen gehabt und es hat einfach nicht dieselbe Qualität, wie ein besser besuchter Kurs. Ich habe festgestellt, dass die Energie und der Spaß größer ist, je mehr wir sind :)


Ich bitte nochmal die Eltern und Delfinchen, deren Kurs abgesagt werden musste, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. In dieser kalten Zeit kommt es auch öfter zu krankheitsbedingten Absagen der Teilnehmer und wenn die Anzahl unter das Minimum geht, muss ich leider den Kurs absagen.

Deshalb bitte ich alle zukünftigen Teilnehmer, ihr E-Mail Postfach im Auge zu behalten und auch am Abend davor oder spätestens am Morgen des Kurses nochmal sicherzustellen, dass keine Absage-Mail eingetroffen ist.


Der Kurs am 15.12. ist für dieses Jahr erstmal der letzte Kurstag (momentan haben wir da auch genug Teilnehmer), aber wir kommen Mitte/Ende Januar wieder mit neuen Kursen. Diese werde ich in den nächsten Wochen bekannt geben und bitte dementsprechend noch um etwas Geduld für die neuen Termine.


Hiermit komme ich zum Ende meines heutigen Beitrages und wünsche euch einen besinnlichen ersten Advent. Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstigem könnt ihr mich gern anschreiben oder in meinem FAQ vorbeischauen.


Liebe Grüße

Eure Misa

41 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Corona und Kurse 2020

Hallo, meine lieben Delfinchen und Eltern, nach langer Zeit melde ich mich wieder bei euch. Nachdem COVID19 sämtliche Kurse Anfang des Jahres gestrichen hat und wir uns zurückgezogen haben, können wir

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • facebook-square

© 2019 by Misas Delfinchenschule. Proudly created with Wix.com