Corona hält uns weiter in den Klauen

Liebe Delfinchen und Eltern,


in den letzten Wochen habe ich wieder wahnsinnig viele Anfragen und Interesse von euch bekommen und ich freue mich wirklich sehr darüber :)


Leider muss ich euch mitteilen, dass wir noch immer keine ausreichende Lösung für die Kurse gefunden haben. Wir arbeiten weiter daran, Corona-Sicherheitsregeln und die Kurse unter einen Hut zu bekommen, damit wir bald wieder durchstarten können. Sobald sich hier Änderungen ergeben oder ich neue Termine für euch habe, werdet ihr es zuerst über meine Website und Social Media erfahren. Selbes gilt natürlich auch für Kindergeburtstage.


Viele Hallenbäder haben während dieser Zeit kommplett geschlossen und in Freibädern sind Kurse nur bedingt umsetzbar. Da wir keine Bahnen absperren können und ich somit nicht sicherstellen kann, dass andere Badegäste nicht belästigt oder gar verletzt werden, steht das fürs Erste außer Frage.


Ich bitte also weiterhin um eure Geduld und Mithilfe um das Virus einzudämmen. Tragt eine Maske, wenn ihr unterwegs seid, haltet den Mindesabstand von 1,5m ein und wascht fleißig eure Hände, um euch und eure Mitmenschen zu schützen.


Ich hoffe wir sehen uns sehr bald wieder unter Wasser und freue mich schon jetzt auf euch!


Eure Misa

17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Corona und Kurse 2020

Hallo, meine lieben Delfinchen und Eltern, nach langer Zeit melde ich mich wieder bei euch. Nachdem COVID19 sämtliche Kurse Anfang des Jahres gestrichen hat und wir uns zurückgezogen haben, können wir

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • facebook-square

© 2019 by Misas Delfinchenschule. Proudly created with Wix.com