top of page

Forumbeiträge

Misa (Schwarmleiterin)
10. Dez. 2020
In Delfinchen Forum
Hallo liebe Delfinchen und Eltern :) Ich gebe zu, die Kurse und das Schwimmen fehlt mir unendlich und ich hatte dieses Jahr nun wirklich mehr als genug Zeit, mir Gedanken über die Zukunft zu machen. Unter Anderem habe ich schon oft im Kopf gehabt eine Art Nixen-Club auf die Beine zu stellen. Mitglieder hätten einen regulären Beitrag, wodurch die Kurs-Beiträge wegfallen. Aber nicht nur regelmäßiges Schwimmen und Treffen mit anderen Nixen wäre hierbei inklusive, sondern auch Freizeitaktivitäten in der Zukunft (vor allem nach Covid!) Also evtl Zeltlager, Wochenendtrips, Tage, an denen wir uns treffen udn basteln, über den Ozean lernen oder weiteres. Ja, das Feedback meiner Delfinchen war natürlich begeistert, nun sind aber auch die Eltern gefragt: - Wäre interesse an einem Nixenclub da? - Welche Aktivitäten könnt ihr euch vorstellen? - Fragen/Anmerkungen eurerseits? Ich freue mich auf jeden Fall über Feedback und eure Anmerkungen! Falls ihr mich erreichen wollt, ich bin auf Facebook, Instagram und selbstverständlich über meine Website erreichbar! Ansonsten wünsche ich frohe Feiertage und einen guten Rutsch ~eure Misa PS: ich werde die Tage noch eine Umfrage online stellen, wo ihr dann abstimmen könnt, ob ja oder nein :) schreibt mir aber gern schonmal eure Meinung in die Kommentare :)
0
0
5
Misa (Schwarmleiterin)
11. Jan. 2019
In Delfinchen Forum
In diesem Forum können Gedanken ausgetauscht und Planungen gemacht werden. Wächst ihr Kind zum Beispiel aus seiner Flosse und sie ist noch in einem guten Zustand, kann man sie hier einfach ausschreiben und mit anderen Teilnehmern etwas ausmachen. Auch zukünftige Planungen für eventuelle Events und weiteres können hier mitgestaltet und diskutiert werden. Für Feedback steht das Gästebuch gern zur Verfügung! Eure Misa :)
0
0
31

Misa (Schwarmleiterin)

Administrator
Weitere Optionen
bottom of page