Corona streicht Kurstermine..

Aktualisiert: 16. März 2020

Guten Tag, meine lieben Delfinchen und Eltern,

Ich denke es hat sich mittlerweile herumgesprochen: Corona hat etwas gegen Spaß! Es werden nicht nur sämtliche Schulen und Kitas geschlossen, sondern auch Freizeitangebote, Schwimmbäder, Restaurants und weitere Freizeitanlagen. Momentan ist es am sichersten, zuhause zu bleiben, sich immer schön die Hände zu waschen und am besten Korperkontakt zu meiden.


In Absprache mit dem Bäderpark Heidelberg habe ich vorerst alle Termine abgesagt. Das heißt jedoch nicht, dass wir nie wieder kommen, im Gegenteil, wenn sich die Lage bessert und wir wieder raus dürfen, machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben :)


Bitte informiert euch gut über den Corona-Virus, Wascht immer gründlich die Hände und wir sehen uns hoffentlich bald wieder im Wasser :)


Für neue Kurse, haltet bitte meine Seite und Social Media im Auge, dort seht ihr als erstes, wenn sich etwas ändert.


Liebe Grüße

~ eure Misa

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Corona hält uns weiter in den Klauen

Liebe Delfinchen und Eltern, in den letzten Wochen habe ich wieder wahnsinnig viele Anfragen und Interesse von euch bekommen und ich freue mich wirklich sehr darüber :) Leider muss ich euch mitteilen,

Corona und Kurse 2020

Hallo, meine lieben Delfinchen und Eltern, nach langer Zeit melde ich mich wieder bei euch. Nachdem COVID19 sämtliche Kurse Anfang des Jahres gestrichen hat und wir uns zurückgezogen haben, können wir

Ausfälle im November und Winterpause

Hallo meine lieben Delfinchen und Eltern, Die Adventszeit beginnt und ich hoffe, ihr habt alle eine besinnliche und gemütliche Zeit. Ich möchte heute ein Thema adressieren, zu dem ich schon mehrere Ma