Corona und Kurse 2020

Hallo, meine lieben Delfinchen und Eltern,


nach langer Zeit melde ich mich wieder bei euch. Nachdem COVID19 sämtliche Kurse Anfang des Jahres gestrichen hat und wir uns zurückgezogen haben, können wir uns nun über ein paar Lockerungen freuen.


Dennoch ist jede unnötige Ansammlung an Menschen noch immer zu vermeiden. Es wäre schade, wenn wir die erste welle überstanden hätten, nur damit es wieder von vorn losgeht. Das Risiko, dass ihr zu einem Kurs erscheint und andere eventuell das Virus haben (eventuell auch symptomfrei) ist einfach zu hoch und deswegen machen wir die Pause noch etwas länger. Zu eurem Schutz und auch meinem. Damit wir, wenn alles überstanden ist, wieder voll durchstarten können!


Ich bitte euch daher noch etwas Geduld zu haben. Sobald wir eine angemessene Möglichkeit gefunden haben, die Kurse durchführen zu können, werde ich auch Rücksprache mit den Bädern halten und über meinen Blog hier, Social Media und natürlich neue Kurstermine auf euch zukommen.


Ich freue mich, dass ich trotz der schwierigen Zeit euer Interesse und Verständnis in den E-Mails lesen kann, die Ihr mir schickt! Ich freue mich auch über jede Verlinkung und eure Bilder auf Social Media. Das zeigt mir immer wieder, dass es euch gut gefallen hat :)


Wenn ihr noch Fragen habt (auch meine Delfinchen, die schon da waren und im Pool planschen), schreibt mich einfach an :)


Ich wünsche euch alles Gute und viel Gesundheit und dass wir uns hoffentlich bald wieder mit Flossen sehen :)


Eure Misa

47 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • facebook-square

© 2019 by Misas Delfinchenschule. Proudly created with Wix.com