Die Flossen sind da!

Aktualisiert: 2. Juni 2019

Guten Tag allerseits,


heute sind die Flossen angekommen! Ich habe mich gefühlt, wie ein Kind an Weihnachten.


Ich habe nicht nur diverse Größen, sondern auch eine bunte Auswahl an Farben bestellt und ich bin jetzt schon sehr aufgeregt, meine ersten Delfinchen darin zu sehen! Ich hatte sehr viel Spaß daran, alle Flossen auszupacken und anzusehen.

Ein riesiges Paket? Was da wohl drin ist?

Wie bereits erwähnt, habe ich meine Flossen bei Magictail bestellt und habe sie superschnell bekommen. Ich habe den ganzen Vormittag vor dem Fenster gewartet, wie ein Hund auf sein Herrchen, bis endlich der GLS Wagen auf den Hof fuhr, denn ich wusste (dank der Trackingnummer) bereits, dass mein Päckchen heute kommt.


Insgesamt 10 Super Flossen und 2 XS Super Flossen mit 15 Fischhäuten, damit meine Delfinchen sich zwischen verschiedenen Farben entscheiden können.


Für jede Größe und jeden Geschmack etwas dabei

Ich liebe diese schillernden Farben und hoffe, dass auch meine Delfinchen sich darüber freuen werden. Ich freue mich schon sehr auf die Kurse und bereite mich schon freudig darauf vor.


Vielen Dank nochmals an Magictail für die Hilfe und den schnellen Service!


Falls ihr noch Fragen zu den Flossen oder anderen Themen habt, schreibt mich gern an.


Liebe Grüße,

eure Misa

29 Ansichten
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • facebook-square

© 2019 by Misas Delfinchenschule. Proudly created with Wix.com