Dokumente für die Kurse und erste Geburtstage

Hallo meine lieben Delfinchen und Eltern,


ich habe gute Nachrichten für alle Nixen unter euch, die gern auch mit ihren Freundinnen zum Geburtstag abtauchen wollen: Die Planung verfeinert sich!

Ich hatte am 14.09. meine ersten beiden Kindergeburtstage und ich muss sagen, das Feedback und die Stimmung waren klasse. Ich plane nun noch ein paar Feinheiten, um zukünftige Events noch spannender zu gestalten. Bleibt also gespannt :)


Die neuen Farben sind wirklich gut bei euch angekommen :)

Zudem habe ich meinen Datenschutz und den Haftungsausschluss nun unter dem Reiter "Kurse" hochgeladen. Die Teilnehmer können (und sollen) diese nun vor den Kursen (im Trockenen ;) ) ausdrucken und ausfüllen und zum Kurs mitnehmen. Dies erspart uns etwas Zeit und ich tropfe nicht alles voll :D

Eine Ausfüllhilfe findet ihr dann auch in meinem FAQ.


Ich habe in Zukunft oft den dritten Kurs zu einem Einsteigerkurs umgewandelt, da dort auch die meiste Nachfrage besteht. Ich möchte noch eine Umfrage starten, ob denn Interesse an dem Freien Schwimmen besteht. Wenn Ihr euch dafür interessiert, lasst es mich gern wissen :)


Nundenn, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und vielleicht bis bald :)


Eure Misa

75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Corona hält uns weiter in den Klauen

Liebe Delfinchen und Eltern, in den letzten Wochen habe ich wieder wahnsinnig viele Anfragen und Interesse von euch bekommen und ich freue mich wirklich sehr darüber :) Leider muss ich euch mitteilen,

Corona und Kurse 2020

Hallo, meine lieben Delfinchen und Eltern, nach langer Zeit melde ich mich wieder bei euch. Nachdem COVID19 sämtliche Kurse Anfang des Jahres gestrichen hat und wir uns zurückgezogen haben, können wir