Meine ersten Kurse sind rum!



Hallo meine lieben Delfinchen. Am Sonntag den 28.04.2019 hatte ich meine ersten Anfängerkurse, vielleicht war der ein oder andere von euch dabei. Ich hatte sehr viel Spaß und konnte viel Erfahrung sammeln. Und obwohl es noch ein paar Dinge gibt, die ich verbessern kann, war die Veranstaltung ein voller Erfolg :)


Es hat mir so Spaß gemacht mit den Delfinchen zu planschen und mein Wissen weiterzugeben. Sie waren superlieb, haben fleißig jede Übung mitgemacht und jeden Trick schnell umgesetzt. Viele Eltern und Kinder kamen zu mir um sich zu bedanken und ich habe viel positives Feedback bekommen, welches mich darin bestätigt hat, dass ich nicht die Einzige war, die an diesem Tag Spaß hatte.




Ich hoffe natürlich, dass auch meine zukünftigen Kurse so gut laufen und sowohl mir, als auch den Meerjungfrauen und Meermännern Spaß machen werden.



Für weitere Kurse könnt ihr gern auf meiner Homepage unter Kurse nachlesen und bei Fragen, kontaktiert mich gern über das Kontaktformular.


Ich freue mich auf euch!


Eure Misa

65 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Corona und Kurse 2020

Hallo, meine lieben Delfinchen und Eltern, nach langer Zeit melde ich mich wieder bei euch. Nachdem COVID19 sämtliche Kurse Anfang des Jahres gestrichen hat und wir uns zurückgezogen haben, können wir

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • facebook-square

© 2019 by Misas Delfinchenschule. Proudly created with Wix.com