Technische Probleme und neue Flossen

Hallo meine lieben Delfinchen,


wie der Titel schon sagt, habe ich leider technische Probleme im Moment. Sowohl meine Kamera als auch mein Handy haben einen Wasserschaden, bei dem das Display kaputt gegangen ist. Ich kümmere mich schon darum und hoffe, dass ich beides so schnell wie möglich wiedernutzen kann.

Die Teilnehmer von meinem letzten Kurs möchte ich daher um Geduld bitten, bis ich eine Lösung gefunden habe und die Bilder senden kann.


Nun aber zu einem positiven Punkt. Ich habe neue Flossen gekauft, da manche Delfinchen doch noch kleinere Füße haben und ich bloß zwei XS Flossen hatte und diese auch nur in zwei Farben.

Aber nun habe ich die Auswahl etwas erweitert und das nicht nur für meine XS Flossen, sondern auch für Größe S und M sind neue Farben dabei. Ich freue mich schon darauf, sie euch mitzubringen.

Vor allem die blauen und türkisen Flossen waren sehr gefragt, also habe ich diese noch einmal aufgestockt. Ich freue mich schon auf die nächsten Kurse :)


Liebe Grüße,

eure Misa

0 Ansichten
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • facebook-square

© 2019 by Misas Delfinchenschule. Proudly created with Wix.com